Come & Worship

Herzliche Einladung zum Come & Worship Abend mit Joshua Aaron


„Come & Worship“ – kommt und betet an! Am 20. Januar um 19.00 Uhr findet in den Räumen der Evangelischen freien Gemeinde Weitefeld ein Worship- oder Lobpreis-Abend statt. Dazu ist jeder herzlich eingeladen! Worship ist das englische Wort für Anbetung, Ehre erweisen. Dabei geht es um die persönliche Beziehung, die Menschen zu Gott haben können. Worship-Musik ist demnach eine Form von moderner Kirchenmusik.
Die EfG Weitefeld hat für diesen Abend den Musiker Joashua Aaron eingeladen. Joshua ist Jude und wohnt in Israel am See Genezareth. Als Christ und Musiker ist er zur Ehre Gottes weltweit unterwegs und ist zum zweiten Mal bei uns in Weitefeld.
Die Eintrittskarte kostet 8 Euro im Vorverkauf und sind an folgenden Stellen erhältlich:
  • im Internet bei cvents
  • im Holzladen in Neunkhausen
  • an der Abendkasse

  • Infos:
    „Come & Worship“ am 20.1.2019 um 19:00 Uhr
    Eintritt 8€ im Vorverkauf, 10€ an der Abendkasse
    Weitere Infos unter:
    Facebook Come & Worship